TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

DOPPELTER TURNIERSIEG beim Insel-Oldie-Cup in Wilhelmsburg:

Die Liga-Saison ist vorbei - und die Spaß-Saison kann beginnen. 
Eingeläutet wird sie wie jedes Jahr durch den Insel-Oldie-Cup in Wilhelmsburg. In diesem Jahr hatten wir wieder ein Damen- und ein Herrenteam am Start. Die Damen unter dem Mannschaftsnamen 'Alt aber Geil' holten sich erstmals im Endspiel gegen den TV Fischbeck den Pokal. Juchhuuuuuu:) Wir hatten ein starkes Team mit Unterstützung vom 'Ex-Coach' Exi, der wiederum bei den Männern im 'Dusty Bottoms' Team den Turniersieg für sich verbuchen konnte. Die Männer, die das Turnier ja schon im Vorjahr für sich entscheiden konnten, hatten in diesem Jahr zusätzlich noch Unterstützung von Jens Häusler und konnten mit außergewöhnlichen Spielszenen die Tribüne begeistern.
Vielen Dank an die hervorragende Organisation des Oldie-Cups. Toll, dass wir 'Ü-30-Frauen' und 'Ü-40-Männer' nochmal so zum Zug kommen.

Hier geht's zu den Fotos mit TVU Beteiligung...

Hier findet Ihr alle Fotos des Veranstalters...

oldie 2017 01