TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

Leider sind schon alle freien Plätze belegt!!!
Wenn Du möchtest kannst Du Dich trotzdem anmelden und auf eine Warteliste setzten lassen. Wir melden uns dann bei Dir wenn ein Platz frei geworden ist.

Trainiere wie die Profis!
Im Handball-Camp vom 20.bis 22. April 2018 in Uelzen

E-Jugendliche (Mädchen und Jungen) der Jahrgänge 2007 und jünger

Der TV Uelzen veranstaltet wieder ein Camp für alle begeisterten Handballer der E-Jugend.
Wie bereits im Vorjahr werden wir das Camp im HEG (Herzog-Ernst-Gymnasium) für die Jungen und Mädchen des Landkreises durchführen.

Im Flyer findest Du alle Informationen die Du brauchst.
<<<FLYER>>>

Fragen??? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0176-23928970

Der Teilnehmerbetrag beträgt 50,- € (40,- € für Geschwister). Darin sind sämtliche Kosten für die Verpflegung, Getränke während der Trainingseinheiten, sowie ein Camp-T-Shirt enthalten. Bitte am 1. Camp-Tag entrichten.