TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

Das Damenteam wird wie in der vergangenen Saison auch von Maurice Maus trainiert. Auch hier paart sich Erfahrung mit jungen Talenten. Der momentan dritte Tabellenplatz nach 6 Spielen ist erfreulich und zeigt, dass in dieser Mannschaft noch Potential steckt. Für einen weiteren dynamischen Aufbau im Damenbereich wird schon ein Auge auf die nachkommende A-Jugend geworfen. Mit einem Altersmannschaftsdurchschnitt von 34 Jahren und insgesamt 24 Kindern ist diese Mannschaft eine der ‘mütterlichsten’ in der ganzen Liga.


Hintere Reihe: Maurice Maus (Trainer), Tina Schwerter, Annika Steckelberg, Susanne Ekat, Christina Krampitz, Amelie Thies, Anja Thomsen, Andrea Thäwel, Angelika Hennings (Betreuerin) Vordere Reihe: Tanja Chlechowitz, Tanja Bartmann, Daniela Warnecke, Andrea Gundlach, Franziska Marrek, Inga Dittberner, Daniela Urban Es fehlen: Jutta Paschukat, Angela Oetzmann, Jana Alker, Paulina Puppe