TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

Die Wochen der Wahrheit

Am Samstagnachmittag kommt der 1. Gegner für die Uelzenerinnen, der es ganz schön inne hat! Die kommenden Wochen werden zeigen, ob die 1. Damen dort oben (2. Tabellenplatz nach 15 Matches) hingehört und somit auch landesligatauglich wäre. Denn der jetzige 2. Platz würde für den Aufstieg in die Landesliga Lüneburg reichen. Das große Tabuthema ist in den letzten Wochen intern besprochen worden, denn ein Aufstieg würde die Attraktivität des TVU Handballs besonders für den weiblichen Nachwuchs fördern. Allerdings gibt es viele unterschiedliche Meinungen innerhalb des Vereins. Des Weiteren müssen die Damen den 2. Platz in den nächsten Wochen gegen Gegner wie Clenze, Tostedt II, Neu-Wulmstorf, Hollenstedt II, Altencelle II und Co. halten. Wenn das gelingt, kann man weitersehen.