TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

Der Kader der neuen Saison: 

D21819Hintere Reihe (von li. n. re.): Dieter Steiner (Trainer), Melanie Wied, Nina Rosenfeld, Jutta Paschukat, Andrea Thäwel, Melanie Clasen, Carina Borck und Inga Dittberner Vordere Reihe (von li. n. re.): Carolin Behlke, Vanessa Schülke, Christina Krampitz, Dimitra Kolonitsios und Susanne Ekat Es fehlen: Nane Abelmann, Claudia Feuchter, Daniela Knorr, Imke Neumann, Angela Oetzmann, Janina Unger, Felina Zasendorf und Kristin Zeise

Bei den Damen hat sich was getan...

d1 1


Das Vorhaben, eine neue zweite Damenmannschaft ins Leben zu rufen, ist geglückt und 15 Mädels erwarten sehnsüchtig den Saisonstart am 11.09.2016.

Die Mannschaft ist im Durchschnitt sehr jung, da viele Mädels im letzten Jahr noch in der A-Jugend unterwegs waren. Ergänzt werden die jungen, wilden von erfahrenen Akteuren, die aber auch jede Menge Lust, Spaß und Freude mitbringen und diese auch im Team verbreiten. Dem Trainer macht es sichtlich Spaß mit dieser Truppe zu arbeiten: 

"Eine gute Mischung aus jung und etwas jünger! Ein toller Zusammenhalt im Team! Wir haben Spaß zusammen!"
d1 2
Und das ist auch die Hauptsache. Die zweite Damen des TVU startet in ihrer Premierensaison in der Regionsklasse. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen! Vielleicht geht da ja was, gleich im ersten Jahr?