TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

Das JTeam Young Owls feiert ihren 1. Geburtstag:

JTeam 160321

Das JTeam Young Owls feiert Geburtstag! Am 16.03.2021 wurde der Antrag unterschrieben und zum Landessportbund abgeschickt. Am 30.03.2021 folgte dann die Bestätigung.

Rückblickend auf 1 Jahr JTeam Young Owls nehmen Vanessa Pein (TVU-Handball Jugendwartin + Ansprechpartnerin des JTeams) und Fynn Lauer (Gründungsmitglied) Stellung und beschreiben die Situation in ihren eigenen Worten:

Vor einem Jahr mit vielen Ideen hat sich das TVU J-Team zusammengetan, um sich für den TVU-Handball zu engagieren. Mit viel Kreativität und Einsatz, haben Sie trotz schwieriger Bedingungen bereits ein Projekt umgesetzt. Das J-Team wird für uns ganz wichtig werden, wenn der Handball wieder los geht, um die Kinder und Jugendliche für den Handball zu begeistern, als auch Handball für die Fans sichtbar zu machen. Ich freue mich schon auf ihre kommenden Ideen und Projekte." – Vanessa Pein

Herzlichen Glückwunsch, liebes JTeam! Das eine Jahr hat uns durch Höhen und Tiefen begleitet. Auch dank der anhaltenden Corona-Pandemie. Wir haben unsere Möglichkeiten im letzten Jahr ausgespielt und konnten mit den Workout Videos auf YouTube „Jteam_Young_Owls“ Mitglieder erreichen und auch motivieren. Seit September letzten Jahres ist es um das JTeam jedoch still geworden. Das 2. Projekt wurde vorgeplant, welches zeitnah umgesetzt werden soll. Voraussetzung ist das Ende der Corona-Pandemie. Seid gespannt, was geplant ist! Wir wollen auch in Zukunft gelegentlich Projekte umsetzen und sind weiterhin offen für weitere Mitglieder, die uns dabei unterstützen möchten. Bei Bedarf einfach eine Mail an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.“ – Fynn Lauer

 

...Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dem JTeam Young Owls...

logo jtk